Drucken

SchulsprecherInnen


 

Wir gratulieren dem neuen SchulsprecherInnen-Team, das am 3.10.2018 für ein Jahr gewählt wurde!

 

Sie stellen sich hier mit einem kurzen Statement vor:

Schulsprecherin: Antonia KRÄH
"Damit sich an unserer Schule so viele Menschen wie möglich wohlfühlen, braucht man auch so viele verschiedene Meinungen und Ideen wie möglich. Mein Team und ich bedanken uns herzlichst für eure Stimmen und euer Vertrauen. Wir freuen uns sehr, euch dieses Schuljahr vertreten zu dürfen."

1. Schulsprecher-Stellvertreter: Rene STEYER
"Durch die Wahl zum 1. Stellvertreter wurde ich sehr postiv überrascht. Ich hatte nie den Gedanken, überhaupt in das Schulsprecherteam zu gelangen. Aber ich werde das Vertrauen, das die SchülerInnen in mich gesetzt haben, hoffentlich zu Gänze zurückgeben."

2. Schulsprecher-Stellvertreter: Sebastian MILADINOVIC
"Ich freue mich sehr, dass mir die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums durch die Wahl gezeigt haben, dass sie so viel Vetrauen in mich haben, dass ich diese im SGA zusammen mit zwei anderen tollen Menschen vertreten darf. Dies ist eine große Verantwortung, weshalb ich mich umso mehr geehrt fühle."

Diese 3 SchülerInnen sind damit auch die gewählten VertreterInnen im neuen SGA, der sich am 22. Oktober 2018 konstituieren wird.

 

Als Ersatzmitglieder im SGA wurden gewählt:

Hannah EINKEMMER
Franziska KINDLER
Theresa PEDARNIG
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Oktober 2018 um 09:48 Uhr
 

Schulerhalter des Gymnasiums:
Franziskanerprovinz AUSTRIA