Drucken

SchulsprecherInnen


 

Wir gratulieren dem neuen SchulsprecherInnen-Team, das am 27.9.2017 für ein Jahr gewählt wurde!

 

Sie stellen sich hier mit einem kurzen Statement vor:

Schulsprecherin: Tokessa TRAPP
"Ich freue mich auf das kommende Jahr als Schulsprecherin und auf die Zusammenarbeit mit meinen beiden Stellvertretern, sowie den Lehrer- und Elternvertretern und möchte meine Mitschüler und Mitschülerinnen im Schulalltag und im SGA bestmöglich vertreten."

1. Schulsprecher-Stellvertreter: Elias KNAUSEDER
"Als 1. Stellvertreter der Schulsprecherin möchte ich die Meinung meiner Mitschülerinnen und Mitschüler bestmöglich vertreten und aktiv am Schulgeschehen mitwirken."

2. Schulsprecher-Stellvertreter: Florian KRANEBITTER
"Ich habe mich um das Amt des Schulsprechers beworben, weil ich der Meinung bin, dass ich meine MitschülerInnen im SGA gut vertreten kann, als Schulsprecher auch einen anderen Eindruck von unserer Schule gewinnen möchte und auch aktiv etwas zum Schulleben beitragen möchte."

Diese 3 SchülerInnen sind damit auch die gewählten VertreterInnen im neuen SGA, der sich am 30. Oktober 2017 konstituieren wird.

 

Als Ersatzmitglieder im SGA wurden gewählt:

Magdalena DORNER
Moritz NIGG
Felix MOOSMANN
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Oktober 2017 um 21:22 Uhr
 

Schulerhalter des Gymnasiums:
Franziskanerprovinz AUSTRIA