Office 365

Kostenloses Microsoft Office 365 für unsere Schülerinnen und Schüler
OFFICE 365 (mit Word, Excel, PowerPoint...)

Für Schülerinnen und Schüler unserer Schule steht die Microsoft Anwendung Office 365 kostenlos zur Verfügung.

Wie kommen unsere Schülerinnen und Schüler zum Office 365?

Die erforderliche Einverständniserklärung liegt im Sekretariat auf, kann aber in Coronazeiten über ein Mail an das Sekretariat angefordert werden und wird an die TSN-Adresse des/der Schülers/Schülerin gesendet. Die unterzeichnete Einverständniserklärung im Sekretariat abgeben oder an das Sekretariat mailen (sekretariat [at] franziskaner [dot] tsn [dot] at) oder faxen (FAX 05223 57179 11).

Danach erhält der/die Schüler/Schülerin die persönlichen Zugangsdaten und -informationen an die eigene TSN-Mailadresse gesendet, um Office 365 lokal zu installieren oder die Cloud-Variante zu aktivieren.

Für Auskünfte und Rückfragen steht unsere IT-Administration unter h [dot] dezottis [at] tsn [dot] at zur Verfügung.