#schneewittchen - ein voller Erfolg!

von Öff. Gymnasium der Franziskaner Hall in Tirol
19. Juni 2026

An zwei Abenden (12. und 14.6.2026) zeigte die Theatergruppe der ersten und zweiten Klassen unter der Leitung von Prof. Susanne Jäger ihr Stück "#schneewittchen", das während des Schuljahres mit viel Freude und Kreativität selbst erarbeitet wurde - natürlich mit einem sehr eigenwilligen und einfallsreichen Blick auf das bekannte Märchen.

Der Andrang im Theater im Sudhaus war groß, das Publikum lachte, applaudierte und amüsierte sich und Frau Prof. Jäger wurde nach beinahe 40 Jahren und ihrer letzten Vorstellung mit dem Theater am Gym von Herrn Direktor Stadler feierlich in die Pension verabschiedet.


Text: Prof. Susanne Jäger
Fotos: Trenkwalder