
Herzlich Willkommen am Franziskanergymnasium Hall
Einladung zum Projekt
„Reichspogromnacht in Innsbruck“
Im Geschichtsunterricht beschäftigen wir uns derzeit mit der Reichspogromnacht in Innsbruck (1938). Gerne möchten wir die Ergebnisse unserer Arbeit im Rahmen dieses Projekts präsentieren (siehe Einladung!).
Mittwoch, den 24. Juni 2026 um 19:00 Uhr im Barocken Stadtsaal (Schulgasse 1, 6060 Hall i. T.)
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Präsentation besuchen oder auch andere auf diese Veranstaltung aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
4a Klasse des Franziskaner Gymnasiums



















